Bewertung H2-Hub Schweiz
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für H2-Hub Schweiz in Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über H2-Hub Schweiz
Der Verein bezweckt die Förderung der Energiewende in der Nordwestschweiz (Grenzüberschreitend) indem er sich für die wirtschaftliche Anwendung von grünem, CO2-emissionsfreiem Wasserstoff und seine Derivate einsetzt. Er fördert den Informations- und Erfahrungsaustausch zwischen Fachleuten, Wissenschaftlern, Forschungsinstitutionen, Kantonen bis auf Bundesebene und Firmen bezüglich Import, Produktion, Verteilung und Anwendung von grünem Wasserstoff oder seiner Derivate. Der Verein setzt sich weiter für die Schaffung von günstigen Rahmenbedingungen für die Erstellung und den Betrieb von solchen Anlagen ein. Er vernetzt dazu die Stakeholder und koordiniert die Entstehung von konkreten Projekten. Der Verein selbst tätigt keine Investitionen. Der Verein verfolgt keinen kommerziellen Zweck und ist nicht gewinnorientiert.