Bewertung Grund (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Grund in Oberengstringen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Grund
Der Verein Grund setzt sich für die Interessen, Integration und Rechte der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer insbesondere aus Ungarn in der Schweiz ein. Er bietet ein Umfeld für den Informationsaustausch, und Aufklärung vor allem - aber nicht ausschliesslich - für die ungarische Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, die folgenden Kernthemen betreffend: Arbeitsrecht, Arbeitsmarktintegration, Weiterbildungsmöglichkeiten, Arbeitsrechtliche Streitigkeiten, die Anerkennung ausländischer Diplome, Engagement für die Einhaltung der Schweizerischen Gesetze, Gleichstellung, Verbreitung der Freundkreise für die Gastarbeiterinnen, sowie Engagement gegen Diskriminierungen jeglicher Art. Der Verein versucht seine Ziele zu erreichen durch das Organisieren regelmässiger Treffen, Informationsaustausch, Beratung und rechtliche Unterstützungen bei arbeitsrechtlichen Streitigkeiten.