Bewertung Grollimund AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Grollimund AG in Junkermattstrasse 10, 4132 Muttenz wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Grollimund AG
Tätigkeit / Zweck Unsere Haupttätigkeit besteht in der Ausführung von Muldentransporten, Transporte von Pflanzenöl, Kehrrichtentssorgungen in der Nordwestschweiz, wobei wir eine breit gestreute Dienstleistungspalette anbieten und uns als Nischenabieter auf dem Markt positionieren. Als traditioneller Famillienbetrieb legen wir auf persönliche Kundenbeziehungen den grössten Wert. Wir wollen den Ressourcenverbrauch durch ökologisch verantwortungsbewusstes Verhalten minimieren.
Ziele Nebst einem ausgewogenen Qualitäts-, Preis- und Leistungsverhältnis, streben wir finanziellen Erfolg an, welcher die Erfüllung der Ansprüche von morgen und unsere Selbständigkeit sicherstellen soll. Die Ziele werden durch modernste Hilfsmittel, wie Informatik und Qualitätsmanagement, qualifizierten Mitarbeitern, einem intakten, neuzeitlichen Fahrzeugpark und zweckmässiger Infrastruktur, erreicht.
Kunden Als Dienstleistungsunternehmen verstehen wir uns als Partner unserer Kunden und identifizieren uns mit deren gesamten logistischen Abläufen. Als oberstes Gebot gilt die Zufriedenheit unserer Kunden. Mit der nötigen Flexibilität stellen wir sicher, dass alle Kundenbedürfnisse termingerecht befriedigt werden. Als Instrument für die kontinuierlichen Verbesserungen werden relevante Daten erhoben und ausgewertet.