Bewertung Griffin IT Solutions
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Griffin IT Solutions in Wangenstrasse 31, 8600 Dübendorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Griffin IT Solutions
Neuinstallation - Unterhalt - Support
Wir konzipieren und installieren für Sie Client/Server-Netzwerke mit dedizierten File-, Mail, Backup-, Datenbank-Servern. Verbinden diese mit den Clients, installieren Netzwerk-Management- und Benutzer-Software, erstellen Roaming-Profiles, integrieren diese in Activ-Directory, installieren einen E-Mail- und Netzwerk- Virenschutz und integrieren den Zugang über eine Firewall ins Internet.
Nach der Abnahme übernehmen wir den System-Support und die Benutzerunterstützung. Das ganze auch mittels Remote-Zugang.