Bewertung Godson 3Gs Music Management GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Godson 3Gs Music Management GmbH in Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Godson 3Gs Music Management GmbH
Die Gesellschaft bezweckt das Management von Künstlern, die Musikproduktion und -distribution, Promotion, kulturelle Veranstaltungen, Merchandising, Beratung, digitale Medien sowie damit verbundene Tätigkeiten in der Kreativwirtschaft. Sie kann Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und veräussern, Tochtergesellschaften errichten und alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern. Sie kann weiter digitale Plattformen, Steaming-Dienste und Softwarelösungen zur Verbreitung, Vermarktung und Verwaltung von Musik- und Medieninhalten entwickeln, betreiben oder lizenzieren, Schulungs-, Coaching- und Ausbildungsprogramme im Bereich Musik, Medien, Management und Unternehmertum durchführen sowie entsprechende Online-Plattformen betreiben. Sie kann sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen und Kooperationen mit kulturellen, sportlichen oder Bildungsinstitutionen eingehen. Die Gesellschaft kann zudem im In- und Ausland Liegenschaften erwerben, halten, verwalten, vermieten und veräussern, insbesondere für die Nutzung als Büros, Studios, Kulturzentren und andere Einrichtungen zur Unterstützung ihrer Geschäftstätigkeit. Immobilieninvestitionen können auch zur Erzielung zusätzlicher Einkünfte getätigt werden.









