Bewertung Glasinox AG in Liquidation
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Glasinox AG in Liquidation in Giebenach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Glasinox AG in Liquidation
Die Gesellschaft bezweckt technische und industrielle Produkte im Bereich Mobilien / Immobilien und Maschinen zu entwerfen, zu produzieren, zu dokumentieren, zu vervielfältigen und zu vertreiben; hergestellte Produkte und Informatikdaten für alle elektronischen Verfahren oder Verfahren zum Transport von Daten zu bearbeiten, zu verkaufen, zu kaufen, zu fördern, zu vertreten und zu vermarkten; alle zweckdienlichen Mittel für ihre technische und kaufmännische Tätigkeit zu erwerben und zu mieten; alle Rechte des geistigen Eigentums, insbesondere Urheberrechte, Lizenzen und Marken zu kaufen, zu verkaufen, zu vermieten, zu nutzen und zu vertreten; den Import und Export von durch sie hergestellten Informatikprodukten; die Organisation von Kampagnen, Promotionen und die Vertretung Dritter; die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Unternehmensberatung und den Vermittlungsservice für die Zusammenarbeit zwischen und den Zusammenschluss von Unternehmen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen, Agenturen und Vertretungen gründen, sich an anderen Unternehmen beteiligen und andere Unternehmen mit ähnlichen und komplementären Zielen gründen.









