Bewertung Glarner Wirtschaftskammer
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Glarner Wirtschaftskammer in Glarus wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Glarner Wirtschaftskammer
Seine Aufgaben sucht der Verein vor allem zu erfüllen durch: a) Vertretung der Vereins- und Mitgliederinteressen in wirtschaftspolitischer Hinsicht bei den Behörden, in der Öffentlichkeit, beim Schweizerischen Handels- und Industrieverein (Vorort) sowie bei anderen Organisationen. Mit arbeitgeberpolitischen Fragen befasst sich soweit, als sie nicht durch Branchen- oder Fachverbände vertreten werden; b) Pflege von Beziehungen mit anderen Organisationen, namentlich Fach- und Branchenverbänden in der Region, im In- und im Ausland; c) Veranstaltung von Seminarien, Vorträgen und Versammlungen über Wirtschaftsfragen; d) Förderung des beruflichen Bildungswesens; e) Planung und Durchführung geeigneter Öffentlichkeit; f) Behandlung von Fragen wirtschaftlicher Natur in der Vereinsversammlung und im Vorstand; g) Vermittlung von Informationen allgemeiner wirtschaftlicher Bedeutung an die Mitglieder.