Bewertung Gisler Architektur und Bauplanung AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Gisler Architektur und Bauplanung AG in Alpbachstrasse 8, 3860 Meiringen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Gisler Architektur und Bauplanung AG
Das Architekturbüro Raess wurde 1980 von Peter Raess gegründet. Im Jahr 2008 übernahm der langjährige Mitarbeiter Daniel Gisler das Geschäft von Peter Raess. Er entschied sich nach 10 Jahren Geschäftsführung zur Namensänderung.
Seit Anfang 2018 erscheinen wir unter neuem Namen „Gisler Architektur und Bauplanung AG“. Im Sommer 2018 haben wir unseren Standort gewechselt und sind von der Rudenz 10, an die Sandstrasse 2 in Meiringen umgezogen. Im Erdgeschoss des Neubaus haben wir unsere neuen Büroräumlichkeiten eingerichtet.
Unser Team besteht zurzeit aus sechs Mitarbeitenden. Die Mischung zwischen Jung und Erfahrung, Kompetenz und Motivation ergeben einen guten Mix, sowie ein gutes Arbeitsklima. In unserem Büro beschäftigen wir mindestens eine Lernende oder einen Lernenden. Es ist uns ein grosses Anliegen, den jungen Leuten aus der Region, unser „Handwerk“ beizubringen und sie bestmöglich auszubilden.
Für uns ist jedes Projekt, ob gross oder klein, einzigartig. Das Motto lautet: „gut geplant, ist gut gebaut.“ Wir tragen alle Kriterien des Auftrags zusammen und beschäftigen uns mit der Gestaltung des Innen und Aussenraumes, beziehen die Bauherrschaft, ihre Bedürfnisse und Gewohnheiten mit ein, setzen uns mit rechtlichen, gesellschaftlichen, ökologischen und ökonomischen Gegebenheiten auseinander.
Es ergibt sich eine Vielfalt an Möglichkeiten, die wir lösen dürfen. Als praxisnahes und ortsansässiges Architektur und Planungsbüro versuchen wir auf die Vorstellungen und Visionen unserer Region einzugehen und möchten diese möglichst effizient umsetzen.