Bewertung Gilgen Door Systems AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Gilgen Door Systems AG in Freiburgstrasse 34, 3150 Schwarzenburg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Gilgen Door Systems AG
Seit 1961 ist die zur Nabtesco Gruppe gehörende Gilgen Door Systems AG auf innovative Antriebstechnik spezialisiert. Für Personen- und Fahrzeugdurchgänge, bei Türen für Fahrzeuge und Bahnen sowie im Bereich von flexiblen Wandelementen und Sicherheitsanlagen bietet die Gilgen Door Systems mit Antriebssystemen und Komplettanlagen kundenorientierte Lösungen. Entwicklung, Produktion und Verwaltung sind im Schweizer Hauptsitz in Schwarzenburg angesiedelt.
Über 900 MitarbeiterInnen stehen täglich, teilweise rund um die Uhr für Sie im Einsatz. Die flächendeckende Kundendienstorganisation, eigene Niederlassungen in der Schweiz und die weltweite Vertriebsorganisation garantieren die Nähe zum Kunden.