Bewertung Gesellschaft für erschwingliches Wohnen AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Gesellschaft für erschwingliches Wohnen AG in Schlieren wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Gesellschaft für erschwingliches Wohnen AG
Die Gesellschaft bezweckt als gemeinnützige Aktiengesellschaft dauerhaft den Bedarf an Wohnungen zu tragbaren und erschwinglichen finanziellen Bedingungen zu decken, insbesondere durch den Erwerb von Grundstücken, Baurechten und Liegenschaften sowie durch die Erstellung von Miet- und Eigentumswohnungen. Die Gesellschaft ist nicht gewinnstrebig. Das heisst, (i) die Ausschüttung allfälliger Dividenden darf den für die Befreiung von der eidg. Stempelabgabe zulässigen Höchstansatz nicht überschreiten, (ii) die Ausrichtung von Tantiemen ist ausgeschlossen, und (iii) von einem allfälligen Liquidationsüberschuss darf den Aktionären maximal der Nennwert der Aktien zurückbezahlt werden. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen errichten und ausserdem alle Rechtshandlungen vornehmen, die der Zweck der Gesellschaft mit sich bringen kann.









