Bewertung Gemeinde Uttigen
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Gemeinde Uttigen in Alpenstrasse 16, 3628 Uttigen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Gemeinde Uttigen
Uttigen, eine aufstrebende Gemeinde im oberen Aaretal, liegt nur 7 km vom Stadtzentrum Thun entfernt. Das wunderschöne Naherholungsgebiet der Aare- und Seenlandschaft lädt zum Wandern und Radfahren geradezu ein. Eine Vielfalt an Freizeit- und Sportaktivitäten wird durch die Uttiger-Vereine oder durch die Sportzentren in nächster Umgebung angeboten.
Verkehrsmässig ist die Gemeinde ausgezeichnet erschlossen. Die Züge der S-Bahn an der Linie Bern-Thun verkehren in beiden Richtungen im Halbstundentakt und die Autobahn ist in knapp 5 Minuten zu erreichen. Nach Uetendorf und Heimberg führen bequeme Radwege.
Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im Dorf selber, aber auch in den nahe gelegenen Einkaufszentren Uetendorf, Heimberg und Thun.
Schulen: Kindergarten, Primar- und Realschule befinden sich im eigenen Dorf, die Sekundarschule in der Nachbargemeinde Uetendorf.