Bewertung Gemeinde Saignelégier
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Gemeinde Saignelégier in 2350 Saignelégier wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Gemeinde Saignelégier
Saignelégier ist der Hauptort der Freiberge. Die Ortschaft bietet ihren Einwohnern und Gästen ein angenehmes Ambiente, viele Dienstleistungen und eine ausgezeichnete Infrastruktur.
Die grösste Veranstaltung im Jura ist der Marché-Concours, das nationale Fest der Freiberger Pferde, das jährlich zehntausende von Zuschauern anlockt. Daneben gibt es zahlreiche Anlässe lokaler Vereine, sportliche und kulturelle, nicht zuletzt auch Ausstellungen. Im Winter bietet Saignelégier eine herausragende sportliche und touristische Attraktion, die Internationalen Schlittenhunde- Rennen.
Was Sport und Freizeit betrifft, so kann Saigenlàgier mit einer Freizeithalle aufwarten, einer Tennishalle, einer Reithalle mit Reitschule, einer Boule-Bahn, einem Vita Parcours, einer Diskothek und dem Campingplatz „Sous la Neuvevie“.
Per den 1. Januar 2009 haben die bis dahin selbstständigen Gemeinden Goumois und Les Pommerats mit Saignelégier fusionier