Bewertung Gemeinde Lengwil
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Gemeinde Lengwil in Hauptstrasse 8, 8574 Lengwil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Gemeinde Lengwil
Lengwil liegt oberhalb von Kreuzlingen und Konstanz. Diese Zentren sind mit dem Auto, der Bahn oder dem Postauto leicht in ein paar Minuten erreichbar. Die intakte Landschaft um Lengwil erweist sich als vorzügliches Erholungsgebiet mit ländlichem Charakter.
Viele Jahre brannte das Thema "Einheitsgemeinde" auf der Sparflamme. Nur gelegentlich diskutierte man in Illighausen, Oberhofen-Lengwil und Schönenbaumgarten über die Reorganisation der Munizipale. Die Kommission Kramer schlug vor, die Ortsgemeinde Illighausen mit Dörfern aus dem Kemmental zu verschmelzen, Oberhofen mit Bottighofen zu verheiraten und Schönenbaumgarten mit Altnau zu vereinen. Die totale Zerstückelung wurde jedoch in der Folge von den Betroffenen mehrheitlich abgelehnt. Worauf der Regierungsrat 1981 eine neue Lösung beliebt machen wollte:
Bildung einer Einheitsgemeinde Bottighofen, Illighausen und Oberhofen. Schönenbaumgarten sollte mit Scherzingen und Landschlacht eine neue Körperschaft bilden. In Oberhofen war man bereit eine Ehe mit Bottighofen und Illighausen einzugehen, doch wurde das Anliegen mit wenig Elan weiterverfolgt. Schönenbaumgarten war geteilter Meinung, dort wurde man sich auch nicht einig, wie ein Zusammengehen mit Zuben aussehen könnte.