Bewertung GastroGraubünden Verband für Hotellerie und Restauration
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für GastroGraubünden Verband für Hotellerie und Restauration in Chur wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über GastroGraubünden Verband für Hotellerie und Restauration
Der Verein bezweckt als Sektion von GastroSuisse die Interessenwahrung der Hotel- und Gastronomiebetriebe im Kanton Graubünden und angrenzenden Regionen. Zur Erreichung dieses Zweckes erfüllt der Verein insbesondere folgende Aufgaben: Fördern des Verständnisses für wirtschaftliche Zusammenhänge in der Öffentlichkeit und bei den Mitgliedern; Erarbeiten von klaren wirtschaftspolitischen Positionen und Einflussnahme auf die politische Willensbildung in Bund, Kanton und Gemeinden; Sicherstellen einer bedürfnisgerechten und fachübergreifenden Aus- und Weiterbildung; Betreibung einer offenen Informationspolitik nach innen und nach aussen; Fördern des Branchenimages und unterstützen der Mitglieder in ihrer unternehmerischen Tätigkeit; Erbringen von qualitativ hochstehenden Dienstleistungen im Beratungsbereich; Zusammenarbeit mit GastroSuisse sowie wichtigen kantonalen Wirtschaftsorganisationen; Schaffen von wirtschaftlichen und sozialen Einrichtungen zugunsten der Mitglieder und ihrer Mitarbeiter insbesondere die Führung einer verbandseigenen Familienausgleichskasse sowie die Beteiligung an solchen Institutionen. Der Verein betreibt ein verbandseigenes Aus- und Weiterbildungszentrum.