Bewertung Gastro Kanton Zürich
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Gastro Kanton Zürich in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Gastro Kanton Zürich
Gastro Kanton Zürich hat die Interessenwahrung und Förderung der gastgewerblichen Betriebe im Kanton Zürich zum Zweck. Zur Erreichung dieses Zweckes nimmt Gastro Kanton Zürich insbesondere folgende Tätigkeiten war: a) Information der Mitglieder und der Öffentlichkeit; b) Interessenvertretung gegenüber Regierung, Behörden, Verwaltungen, übergeordneten Wirtschaftsorganisationen und Arbeitnehmerorganisationen; c) Nachwuchsförderung im Gastgewerbe sowie Aus- und Weiterbildung der im Gastgewerbe arbeitenden Personen; d) Förderung der politischen Arbeit einzelner Mitglieder im Rahmen der Verbandsinteressen. Gastro Kanton Zürich betreibt als verbandseigene Institution das Bildungszentrum für gastgewerbliche Aus- und Weiterbildung in Zürich. Gastro Kanton Zürich wird nach den Grundsätzen einer «Corporate Governance», namentlich Transparenz, Partizipation und Gewaltenteilung geführt und achtet auf den wirksamen Einsatz der Mitgliederbeiträge.