Bewertung GastrHôtel Services
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für GastrHôtel Services in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über GastrHôtel Services
L'association représente les intérêts des propriétaires de restaurants, hôtels et associations associés avec des partenaires publics et privés, dénonce toutes les incohérences et abus commis dans la gestion du secteur de la restauration et de 1'hôtellerie, intervient en tant qu'organisation principale. L'association aide et réalise des projets d'action pour le développement de l'activité, accompagne, conseille et soutient les restaurateurs et les hôteliers avec des offres de produits remarquablement à la consommation et non, de qualité à des prix compétitifs et abordables. L'association sert de tremplin pour les personnes qui veulent se consacrer à l'activité de restauration, avec des programmes et des solutions individuelles. L'association agit comme un moyen d'intermédiation pour l'achat, la vente et la gestion des restaurants, pizzerias, cafés et hôtels. L'association organise des cours d'amélioration ou d'initialisation de l'activité dans le secteur hôtelier. L'association ne poursuit pas de but lucratif. L'association peut poursuivre ses objectifs en Suisse et à l'étranger. L'association affecte de manière irrévocable ses fonds à la poursuite de ses buts d'utilité publique ou de service public, sans retour possible aux donateurs/fondateurs.