Bewertung Gasthof Rössli Thun GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für Gasthof Rössli Thun GmbH in Frutigenstrasse 73, 3604 Thun wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Gasthof Rössli Thun GmbH
Kurt Kneubühler und Ottilia Schmidlin sind die Besitzer des Rössli Dürrenast. Sie betreiben den Gasthof seit Anfang Januar 2015. Vorher haben sie während sieben Jahren das Restaurant Allmendhof in Thun geführt. Als sich ihnen die Möglichkeit bot, den Gasthof Rössli Dürrenast käuflich zu erwerben, mussten Sie nicht lange überlegen.
Kurt Kneubühler und Ottilia Schmidlin sind Gastgeber im wahrsten Sinne des Wortes. Bei ihnen ist jeder Gast herzlich willkommen und sie sind bestrebt, möglichst alle Wünsche zu erfüllen. Es ist ihnen wichtig, allen (Passanten, Gesellschaften, Firmen, Vereinen, Jassern, Sängern, Musikern, Theaterspielern usw.) einen Ort zu bieten, an dem sie sich wohl fühlen.