Bewertung Garage Wüest AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Garage Wüest AG in Willisauerstrasse 24, 6218 Ettiswil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Garage Wüest AG
In den Jahren als offizieller Volvo Vertragshändler waren wir stets an der Spitze der weltweit durchgeführten Volvo-Vista Prüfungen. Vista ist eine Ausschreibung, wo alle Volvo Händler im Bereich Werkstatt, Ersatzteillager und Verkauf mitmachen. Bei Vorausscheidungen, Halbfinals- und Finalprüfungen werden die besten und qualifiziertesten Volvo Händler ausgezeichnet. Etliche erste Plätze sind dabei von unserem Garagen-Team erzielt worden. Keine Frage also, dass in der Garage Wüest bei solch hervorragenden Qualifikationen die Aus- und Weiterbildung hohe Priorität hat, damit der Kunde, sei das bei der Beratung im Neuwagen- und Occasionswagenverkauf, sowie in der Werkstatt, stets fachmännisch und seriös bedient wird. So werden jedes Jahr Weiterbildungskurse besucht. Denn bei uns ist der Kunde noch immer der König. Die vielen auswärtigen, teils von sehr weithergereisten Kunden schätzen die freundlich kompetente Bedienung und Beratung. Dazu gehört auch eine moderne Einrichtung. Im Jahr 2004 haben wir einen grossen Teil der technischen Einrichtungen erneuert und auf den neuesten Stand gebracht. Voraussichtlich im Jahr 2010 wird Prüfstrasse fertig gestellt und ein Teil der Infrastruktur angepasst.