Bewertung Garage P. Plüss AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Garage P. Plüss AG in Oltnerstrasse 9, 4663 Aarburg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Garage P. Plüss AG
Unter dem Leitmotiv "Eine ganze Garage für Sie" wollen wir der in Qualität und Freundlichkeit führende Anbieter für alle Leistungen rund ums Auto in der Region Olten/Zofingen sein.
Alle unsere Aktivitäten orientieren sich an den Erwartungen und Bedürfnissen unserer Kunden. Wir sind für unsere Kunden Partner für alles rund ums Auto.
Durch ständige Weiterbildung des gesamten Personals und die Erfüllung der internationalen Qualitätsstandards "Assurance Qualité Peugeot" (ISO 9001:2008) erreichen wir einen überdurchschnittlich hohen Qualitätsstandard unserer Leistungen.
Was wir versprechen, halten wir auch. Transparenz nach innen und aussen hilft, das notwendige Vertrauen zu erreichen und zu erhalten
Freundlichkeit, Qualität und Zuverlässigkeit sind unsere Markenzeichen. Jeder Mitarbeiter ist für die Betreuung eines Kunden verantwortlich.
Zur Weiterentwicklung unserer Unternehmung und zur Sicherung der Arbeitsplätze wollen wir einen angemessenen Gewinn erwirtschaften.
Wir wollen uns ständig verbessern und weiterentwickeln. Unser Qualitätsmanagement-System bietet uns die notwendige Systematik und die Leitplanken.
Wir tragen Sorge zu unserer Umwelt.