Bewertung Gameforge AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Gameforge AG in ert-Nestler-Straße 8, 76131 Karlsruhe wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Gameforge AG
Herausforderung 2003 begann Gameforge als Pionier bei der Entwicklung und dem Publishing für browser- und clientbasierte Massively Multiplayer Online-Games. Mit MMOGs wie OGame nutzten Alexander Rösner und Klaas Kersting frühzeitig die rasante Verbreitung des Internet in Kombination mit schnellen Breitbandanschlüssen, um ein neues Genre in der Spieleindustrie für Millionen von Gamern auf der ganzen Welt zu etablieren. Hehres Ziel des Engagements: Die Vorteile des Internet mit dem Spass am Computerspiel zu verbinden.
Mission Als unangefochtener Marktführer mit browserbasierten MMOGs steht Gameforge mittlerweile als Synonym für onlinebasierte Spiele. Spiele und Internet gehören unzertrennlich zusammen, so die Devise von Gameforge. Das unternehmerische Gerüst stützt sich dabei auf vier Säulen: kostenfrei, hoch verfügbar, einfach bedienbar und technisch ausgereift. Mission accomplished!
Teamplay Der Erfolg von Gameforge steht und fällt unmittelbar mit einem engagierten Team: Junge, spielbegeisterte Menschen und erfahrene Internet-Profis sorgen dafür, dass sowohl der Spass am Game als auch die technische Komponente stets höchsten Ansprüchen genügt. Bei Gameforge arbeiten tagtäglich rund 300 Jahre Berufserfahrung – der junge Nachwuchsentwickler ebenso wie der erfahrene Leiter der Systemadministration, die technische Produktmanagerin, der begeisterte Community-Manager, der Head of Customer Care mit internationalem Fachwissen, der erfolgreiche Jungunternehmer, die Spezialistin im Rechnungswesen und nicht zuletzt die kreative Marketingfachfrau.