Bewertung GRATA International Association
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für GRATA International Association in Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über GRATA International Association
Das Ziel des Vereins ist die Schaffung einer starken und vereinten internationalen Organisation, bestehend aus unabhängigen Mitgliedern, die juristische Dienstleistungen unter der Marke erbringen. Der Zweck des Vereins ist: a) die Entwicklung, den Erfolg und Ruf eines jeden Mitglieds als Büro von GRATA International in seinem Territorium zu fördern; b) die Bereitstellung der juristischen Dienstleistungen durch ihre Mitglieder zu koordinieren; c) die Standards zu entwickeln, fördern und zu unterstützen; d) die Qualität, der von den Mitgliedern erbrachten Leistungen, zu verbessern; e) die gegenseitigen Empfehlungen und den Austausch von Kundendaten unter allen Mitgliedern zu fördern. f) die Integration und jede andere Form der Zusammenarbeit zwischen Mitgliedern zu fördern, einschliesslich der Verpflichtung, dass alle Mitglieder sich einander in die Projekte ihrer Kunden auf Ihrem Territorium einbeziehen sollten und andere Mitglieder für potentielle Kunden empfehlen sollten; g) die Nutzung des gemeinsamen Erfahrungsaustausches unter allen Mitgliedern zu fördern; h) zur Förderung und Entwicklung der internationalen Zusammenarbeit, des beruflichen Erfahrungsaustausches und der kulturellen und menschlichen Beziehungen zwischen allen Mitgliedern; i) die Entwicklung und Nutzung gemeinsamer Informationssysteme; j) das globale und lokale Marketing und PR auf der ganzen Welt zu koordinieren; k) ein wirksames, innovatives System der Unternehmensorganisation zu erstellen und die Motivation des Teams von jedem Mitglied zu unterstützen; l) den Gebrauch der Marke zu schützen, zu verbessern und zu verlängern; m) jede andere Unterstützung bereitzustellen, um die Leistungsfähigkeit des Vereins zu entwickeln oder diesen und seine Mitglieder zu stärken; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten