Bewertung GLORIKA Suisse SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für GLORIKA Suisse SA in Locarno wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über GLORIKA Suisse SA
La società esercita consulenze aziendali nei seguenti ambiti: marketing e PR, informatica, analisi economico-finanziarie, gestione e conduzione risorse umane, analisi e calcolo degli investimenti, finanziamenti e valutazioni aziendali, statistica, fiscalità, conduzione aziendale, management strategico, organizzazione strutturale e procedurale, project management, sistemi di gestione e software integrati ERP, budgeting e business plan. La società può acquistare e amministrare beni immobili sia in Svizzera sia all'estero per uso proprio e/o per il conseguimento dello scopo sociale. La società compie la gestione di ogni attività nel settore della bellezza e della cura del corpo, corsi di formazione e rilascio di attestati, così come ogni attività nel settore della moda e dell'abbigliamento, la commercializzazione, per conto proprio e/o di terzi, di prodotti, macchinari e di servizi destinati ai trattamenti di bellezza e di benessere, come pure di accessori di moda, decorazioni per ambienti ed articoli vari di styling.