Bewertung GHO - Global Honey Organization
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für GHO - Global Honey Organization in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über GHO - Global Honey Organization
Sviluppare il libero commercio internazionale del miele a beneficio di tutti e in particolare dei Paesi in via di Sviluppo, garantendo così pari opportunità a chiunque contribuisca alla catena del valore del miele. Raccogliere, valutare e diffondere le informazioni rilevanti a beneficio dei membri e impegnarsi a diffondere le informazioni necessarie ai membri nelle forme appropriate. L'associazione realizzerà i suoi obiettivi in particolare: a) identificando e rimuovendo le barriere al libero scambio e le pratiche istituzionali discriminatorie; b) prevedendo misure di sostegno che possano agevolare una cooperazione aperta tra l'economia da un lato, e la società e la politica dall'altro, al fine di creare le condizioni politiche, tecniche, normative, infrastrutturali e comunicative per il libero scambio mondiale del miele e quindi anche una libera scelta del consumatore; c) proponendo nuove misure come "think tank" che possano favorire una cooperazione aperta tra l'economia da un lato, e la società e la politica dall'altro, al fine di creare le condizioni politiche, tecniche, normative, infrastrutturali e comunicative per un libero sviluppo mondiale commercio del miele e quindi anche libera scelta del consumatore; d) pubblicare e comunicare su tutti i tipi di media i benefìci e i vantaggi del consumo di miele di qualsiasi origine geografica; L'Associazione persegue esclusivamente e direttamente scopi di beneficenza al servizio della collettività e nell'interesse pubblico; pertanto, l'associazione non ha fini di lucro. In questo senso, l'Associazione si impegna a mantenere un elevato standard di conformità, buon governo e responsabilità sociale d'impresa. Le disposizioni di cui sopra relative allo scopo dell'associazione, alla sua attuazione e al codice di condotta per i soci dell'associazione possono essere specificate in regolamenti di esecuzione separati.