Bewertung G3 Worldwide Mail (Switzerland) AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für G3 Worldwide Mail (Switzerland) AG in Rupperswil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über G3 Worldwide Mail (Switzerland) AG
Der Zweck der Gesellschaft besteht darin, unter der Bezeichnung "Spring" die Beratung, Vermittlung und Durchführung weltweiter postalischer Dienstleistungen sowie vor- und nachgelagerter Aktivitäten (wie Adressmanagement, Logistik von Retoursendungen, Respons-Handling etc.) anzubieten, insbesondere für Kunden in der Schweiz und in Osteuropa. Die Gesellschaft kann alle damit verbundenen kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen und sich an Unternehmen beteiligen, Unternehmen entwickeln und finanzieren. Sie kann Zweigniederlassungen im ln- und Ausland errichten und Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern.