Bewertung G.L.E. International SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für G.L.E. International SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über G.L.E. International SA
La produzione, assemblaggio, decorazione, laccatura, verniciatura, commercializzazione (al dettaglio ed ingrosso)) e la distribuzione di caschi per uso sportivo nonché il commercio di articoli vari sportivi, abbigliamento, accessori e calzature. La produzione, stampaggio, assemblaggio, decorazione, laccatura, verniciatura di componenti (calotte, interni, ecc.) di caschi per uso sportivo. L'ideazione, lo sviluppo, l'ingegnerizzazione di nuovi prodotti nel settore sportivo, del motociclismo, del ciclismo, dell'automobilismo, nel campo delle attrezzature e degli articoli sportivi. La creazione, il lancio, la promozione di nuovi marchi di fabbrica. La gestione di diritti d'autore, di brevetti, di marchi di fabbrica. L'organizzazione e la gestione di licenze d'uso di marchi di fabbrica e di altri diritti di proprietà intellettuale. L'organizzazione di reti di franchising con affidamento di marchi, di brevetti e altri diritti di proprietà intellettuale. L'organizzazione e la gestione di siti internet per la gestione di marchi, di brevetti e diritti di proprietà intellettuale nonché per il commercio elettronico di articoli sportivi. La gestione di magazzini e sistemi logistici per la distribuzione (anche per conto terzi) di merci.