Bewertung G. B. Studio agopuntura e medicine alternative Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für G. B. Studio agopuntura e medicine alternative Sagl in Chiasso wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über G. B. Studio agopuntura e medicine alternative Sagl
La società si prefigge quale scopo lo svolgimento in Svizzera e all'estero di attività nell'ambito di tutte le medicine alternative, le medicine orientali, quali ad esempio l'agopuntura, massaggi, fisioterapia, dietetica, ginnastiche mediche, agopuntura veterinaria, naturopatia veterinaria. Organizzazione di seminari sia pubblici che privati e lo svolgimento di una scuola e di corsi di agopuntura e medicine orientali. La partecipazione ad ogni attività con scopo similare. Promuovere viaggi e vacanze culturali internazionali, soprattutto in collaborazione con il mondo orientale. La società può intraprendere attività di editoria al fine di promuovere e diffondere riviste, dispense, libri o altro materiale inerenti quanto descritto nel primo capoverso. La società può acquistare immobili sia in Svizzera che all'estero; può assumere interessenze e partecipazioni in altre società e imprese, sia in Svizzera che all'estero, nonché esercitare tutte quelle attività che sono direttamente connesse con lo scopo sociale.