Bewertung G & P Cruise Hotel Management GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für G & P Cruise Hotel Management GmbH in Baar wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über G & P Cruise Hotel Management GmbH
Hotelmässige Bewirtschaftung von Hochsee- und/oder Flussschiffen auf eigene Rechnung oder Rechnung Dritter, Beratungstätigkeit in diesem Geschäftsfeld sowie Personalverleih und Personalvermittlung, Import und Export von alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken, Vertretung von Weinherstellern, Einkauf von Getränken, Nahrungsmitteln und Hotelausstattungen sowie Kauf und Verkauf von Kunstwerken und Organisation von Ausstellungen; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten