Bewertung Furrer Auto Lachen AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Furrer Auto Lachen AG in Glärnischstrasse 17, 8853 Lachen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Furrer Auto Lachen AG
Die Hans Schillig Garage in Lachen wurde 1979 gegründet und 1981 begann Hans Furrer sen. in der Garage als Werkstattchef. Der Familienbetrieb wurde 1984 in die in der Region bekannte Schillig AG umbenannt. 1988 begann Brigitta Furrer ebenfalls für das Unternehmen zu arbeiten und kümmerte sich um Büro und Administration. Zusammen mit Ihrem Mann wurde sie 1997 in den Verwaltungsrat gewählt und fortan bildeten sie gemeinsam die neue Geschäftsleitung. Später kam der Kauf der Aktien dazu und seit 2003 ist die Firma komplett im Besitz der Familie Furrer.









