Bewertung Frontwards Strategic Communications GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Frontwards Strategic Communications GmbH in Zollikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Frontwards Strategic Communications GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung führender Unternehmen, Start-ups und gemeinnütziger Organisationen, damit diese ihre Geschichten einem breiten Spektrum globaler Stakeholder wie Medien, Investoren, Spendern, Mitarbeitern und Kunden besser vermitteln können. Die Gesellschaft arbeitet mit Führungskräften, Vorständen und ihren Teams zusammen, um Botschaften von höchster redaktioneller Qualität für Reden, Stellungnahmen, Rundfunk- und Medienauftritte sowie für das gesamte Spektrum interner und externer Unternehmenszwecke zu konzipieren, zu verfassen und zu produzieren. Die Gesellschaft nutzt ihre weitreichenden Beziehungen zu führenden internationalen Medienvertretern, um Führungskräfte und Unternehmen in Bezug auf Medienstrategien und -taktiken zu beraten und gegebenenfalls als Vermittler zwischen Kunden und Journalisten aufzutreten. Die Gesellschaft kann auch eigenes und von Dritten produziertes Material publizieren. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde. Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.