Bewertung Fretz Kanal-Service AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Fretz Kanal-Service AG in Alte Steinhauserstrasse 34, 6330 Cham wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Fretz Kanal-Service AG
Seit 1954 besteht das Unternehmen, das einst von der Familie Fretz gegründet wurde. Heute ist die Firma im Besitz der Paul Baldini AG, der Josef Iten AG und der R. Hürlimann AG. Vom kleinen Familienbetrieb sind wir zu einem Unternehmen herangewachsen, das heute rund 60 Mitarbeiter beschäftigt.
Wir sind vielseitig und professionell, leisten nicht nur klassische Kanalreinigungen, sondern bieten unsere Serviceleistungen auch in den Bereichen Reinigung und Unterhalt, Prüfung und Sanierung an. Ausserdem sind unsere Fahrzeuge und Geräte in jeder Grössenordnung buchbar. Ob Privatkunde mit verstopftem Abfluss oder ein Grossprojekt in der Kommune, wir sind schnellstmöglich zur Stelle und leisten sofort erste Hilfe.
Qualität steht für uns an oberster Stelle. Daher setzen wir auf gut ausgebildete Mitarbeiter, eigene Auszubildende, beste Produkte und innovative Technologien. Ausserdem können wir mehr als nur akut zur Stelle sein: Unser konzeptionelles Arbeiten ergibt einen Mehrwert für unsere Kunden. Wir machen beispielsweise Sanierungsvorschläge, um frühestmöglich horrende Folgekosten eines Schadens abzuwenden. Ausserdem empfehlen wir stets Alternativen und behalten die Nachhaltigkeit der ausgeführten Arbeiten im Auge.
Die Fretz Kanal-Service AG wird weiterwachsen. Mit Termintreue, Produktvielfalt, unserem top Service und einem erweiterten Angebot in den Bereichen Kanalsanierungsdienstleistungen und Schlammaufbereitung stellen wir die Weichen auf eine erfolgreiche Zukunft.