Bewertung Foundation of International Society of Law and Nuclear Disarmament
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Foundation of International Society of Law and Nuclear Disarmament in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Foundation of International Society of Law and Nuclear Disarmament
Die Stiftung ist gemeinnützig und unterstützt Aktivitäten im Bereich der Forschung, der Bildung und gemeinnützigen Engagement im Zusammenhang mit der nuklearen Abrüstung und den menschlichen Einflüssen auf das Leben in einer nuklearen Welt. Absicht des Stifters ist es, ein breites Spektrum von Themen im Nuklearbereich zu betrachten und die Forschung, Produktion und Nutzung nuklearer Energie für friedliche Zwecke zu entwickeln. Weiter möchte er durch Veranstaltungen und Publikationen Bildungsarbeit leisten. Die Stiftung organisiert öffentliche Veranstaltungen (Ausstellungen, Vorträge, Workshops, Seminare etc.) zu nuklearen Angelegenheiten. Die Stiftung unterstützt Institutionen und Privatpersonen bei deren Arbeit im Rahmen des Stiftungszwecks. Die Stiftung ist im Rahmen der Zwecksetzung im In- und Ausland tätig. Die Stiftung hat keinen Erwerbszweck und erstrebt keinen Gewinn.









