Bewertung Foundation for Value Creation
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Foundation for Value Creation in St. Gallen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Foundation for Value Creation
Die Stiftung bezweckt, innovative Forschung und die Verbreitung von akademisch fundierten Ideen aus verschiedenen Bereichen der Sozialwissenschaften wie Ökonomie, Management, Politökonomie und Politikgestaltung zu fördern und zu führen. Von besonderer Bedeutung sind Themen, die sich mit den Bedingungen und Ursachen des langfristigen Wirtschaftswachstums und der menschlichen Entwicklung befassen. Dies soll durch verschiedene Initiativen und Aktivitäten unter Einbezug und in Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern realisiert werden. Der Stiftungszweck beinhaltet insbesondere die Entwicklung von Indizes, Datensätzen und Datenbanken, Kennzahlen und Benchmarks, evidenzbasierten Prognosetoolsets, Online-Plattformen und -software, sowie Narrativen, um das Verständnis und die Modellierung der Wirtschaft, der Politikgestaltung, der Wertschöpfung durch Corporate Governance und Geschäftsmodellen in Unternehmen zu unterstützen. Die Stiftung ist im Rahmen der Zwecksetzung im In- und im Ausland tätig, wobei die ins Ausland gerichteten Tätigkeiten primär aus der Schweiz aus erfolgen.