Bewertung Football-World AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Football-World AG in Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Football-World AG
Entwicklung und Umsetzung von Geschäftsmodellen im Sportbereich, insbesondere Bereich Fussball, inklusive zugehöriger Rechte; Projektierung als auch Konzeption, Aufbau und Betrieb von Online-Plattformen, worauf Dienste jeglicher Art im Sportbereich, insbesondere im Bereich Fussball, angeboten werden; Konzeption, Aufbau und Betrieb von Communities und anderen Zusammenschlüssen von Personen und Organisationen, um diesen Gruppen professionelle Dienste im Sportbereich, insbesondere im Bereich Fussball, anzubieten, einen besonderen Schwerpunkt legt die Gesellschaft dabei auf das Management in und für Sportorganisationen, insbesondere im Bereich Fussball, und wird hierbei unter anderem auch beratend tätig; weltweites Betreiben von Sportmarketing, insbesondere Entwicklung, Erwerb, Vermarktung und Vertrieb von Sponsoring-, Fernseh- und anderen Rechten, Erbringung von Dienstleistungen für Sportverbände, Sport- und Unterhaltungsveranstaltungen und damit zusammenhängende Vermittlungs- und Beratungsdienstleistungen; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten