Bewertung Fondazione per l'orchestra della Svizzera Italiana (FOSI)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Fondazione per l'orchestra della Svizzera Italiana (FOSI) in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Fondazione per l'orchestra della Svizzera Italiana (FOSI)
La FOSI ha per scopo l'organizzazione, il finanziamento e l'amministrazione di un'orchestra stabile operante nella Svizzera italiana (Orchestra della Svizzera italiana, OSI). L'OSI viene messa a disposizione della Radiotelevisione della Svizzera italiana e di altri organizzatori di concerti sulla base di contratti di utilizzazione. La FOSI organizza pure concerti in proprio e può impiegare in altra veste l'OSI. La FOSI tutela e promuove gli interessi artistici dei musicisti dell'OSI. Per il raggiungimento dei propri scopi la FOSI collabora con l'Associazione Amici dell'Ochestra della Svizzera italiana.