Bewertung Fondation de la Haute Chocolaterie
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Fondation de la Haute Chocolaterie in Val-de-Travers wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Fondation de la Haute Chocolaterie
en Suisse, donner un cadre à la Haute chocolaterie et faire connaître le cacao d'origine, ses enjeux humains, géopolitiques et climatiques à l'échelle mondiale et éveiller les consciences sur ce produit; promotion de la culture du chocolat, de son savoir-faire artisanal et des artisans chocolatiers qui s'appliquent à mettre en place une chaîne de valeurs vertueuses autour du chocolat; fournir des informations fiables sur le cacao haut de gamme et les ingrédients qui le composent et encourager la traçabilité de ceux-ci; former, évaluer et certifier les connaissances des chocolatiers; encourager l'innovation dans le domaine de la chocolaterie; encourager la formation dans le domaine de la chocolaterie, en particulier chez les jeunes; exploitation d'un ou plusieurs musées sur la thématique du chocolat; organisation d'événements destinés à la fois au grand public et aux professionnels; dans ce cadre, la fondation n'a pas de but lucratif.