Bewertung Fleurop - Interflora
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Fleurop - Interflora in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Fleurop - Interflora
Bezweckt den Schutz der Kennzeichen, Schutzmarken und Internet Domain-Namen, die die Wortelemente FLEUROP, INTERFLORA und/oder das Emblem "Merkur"-Mann enthalten; den Landesabteilungen und den Einzel-Mitgliedern das Recht zu gewährleisten, die Namen "Fleurop" und "Interflora" zu benutzen, wie auch das Recht, das Emblem "Merkur" in ihrem geographischen Gebiet zu benutzen; den Abschluss und Vollzug des Kennzeichen-Lizenz-Abkommens mit Fleurop-Interflora Business Company, den Landesabteilungen, den Organisationen des Weltverbandes und anderen Institutionen; die Wahrung der Interessen der angeschlossenen Landesabteilungen und Mitglieder, insbesondere in Bezug auf die Benutzung der Marken "Fleurop" und "Interflora" sowie des Emblems "Merkur" im Blumenvermittlungsbereich und die Förderung der weltweiten Blumenvermittlungsaktivitäten sowie den Handel mit und das Handeln als Vermittler für andere Artikel aller Art; Beteiligung an und Partnerschaften mit anderen Organisationen; steht den Landesabteilungen und Einzelmitgliedern in vernünftiger und angemessener Weise mit Rat und Tat zur Verfügung.