Bewertung Flamant Rouge Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Flamant Rouge Sàrl in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Flamant Rouge Sàrl
La société a pour but le dépôt, l'achat, la vente, l'échange et la commercialisation de tous articles de seconde main, notamment les sacs, les accessoires de mode, les vêtements, les bijoux, les montres et autres produits similaires. En outre, elle peut également exercer toutes opérations pouvant contribuer à la réalisation ou se rattacher directement ou indirectement à son but, à l'exclusion de participations dans des sociétés non cotées auprès d'une bourse suisse et ayant un but immobilier. Elle peut effectuer toutes opérations commerciales, financières, mobilières ou immobilières se rapportant directement ou indirectement à son but pour autant qu'ils aient une affectation exclusivement commerciale ou industrielle.









