Bewertung FitFrame GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für FitFrame GmbH in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über FitFrame GmbH
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Pilates- und Fitnessstudios, insbesondere eines vollautomatisierten 24/7 Reformer-Pilates-Studios. Sie bietet Dienstleistungen im Bereich Gesundheit, Bewegung, Fitness und Wellness an, einschliesslich Trainings, Kurse, Einzel- und Gruppencoachings sowie die Durchführung von Weiterbildungen, Schulungen und Workshops. Die Gesellschaft kann zudem Produkte und Geräte im Bereich Fitness und Gesundheit vertreiben, Online-Dienstleistungen erbringen sowie alle damit verbundenen Geschäfte tätigen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann ferner Produkte aller Art im Bereich Gesundheit, Fitness, Lifestyle und Ernährung entwickeln, herstellen, vertreiben und vermarkten, insbesondere Getränke, Nahrungsergänzungsmittel, Bekleidung, Accessoires sowie Merchandising-Artikel mit eigener Marke. Sie ist berechtigt, digitale Dienstleistungen und Plattformen zu betreiben, Online-Kurse, Abonnemente und Softwarelösungen anzubieten sowie Franchising- und Lizenzmodelle zu entwickeln und zu vergeben.