Bewertung FisioHub SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für FisioHub SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über FisioHub SA
La società ha per scopo la gestione di un centro terapeutico specializzato in fisioterapia e massaggi a scopo medico, finalizzati alla prevenzione, cura, riabilitazione e al miglioramento della salute, del benessere psicofisico e delle performance sportive, attraverso trattamenti specifici individuali o attività di gruppo. Essa potrà inoltre svolgere attività collegate alla conduzione di una palestra, inclusi programmi di preparazione atletica, formazione nel settore del fitness e allenamenti personalizzati con istruttori qualificati. La società avrà facoltà di commercializzare ogni tipo di prodotto attinente al proprio ambito di attività e potrà svolgere qualsiasi iniziativa utile al perseguimento del proprio oggetto sociale, comprese attività promozionali, pubblicitarie, corsi di formazione e ogni altra iniziativa correlata. La società potrà costituire filiali e/o succursali in Svizzera e all'estero. La società potrà acquistare beni immobili in Svizzera e/o all'estero. La società può svolgere ogni altra attività direttamente o indirettamente connessa con il proprio scopo sociale.