Bewertung Family Business Network International
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Family Business Network International in Lausanne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Family Business Network International
l'association a pour seul et unique objet une activité caritative, éducative ou scientifique, et notamment: aider les familles d'entrepreneurs à comprendre et surmonter leurs difficultés au niveau régional et international, et montrer aux entreprises familiales comment s'imposer et les encourager à veiller à la durabilité de leur activité; fournir un accès complet aux sources d'informations les plus pertinentes sur les entreprises familiales grâce à des associations, des réunions, des conférences, des réseaux de pairs de toutes sortes, et établir/maintenir le contact avec d'autres fournisseurs, parmi lesquels des universitaires et consultants; soutenir les familles d'entrepreneurs et servir de connexion entre les personnes et les organisations en rapport avec des systèmes d'entreprises familiales (pour but complet cf. statuts).