Bewertung FairGive in Liquidation
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für FairGive in Liquidation in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über FairGive in Liquidation
Der Verein hat zum Ziel die nötigen normativen und technischen Voraussetzungen und Grundlagen zu schaffen, damit Drittorganisationen (z.B. Nonprofit-Organisationen) die Bereiche Mobile- und Online Payment nutzen können. Der Verein etabliert und pflegt Beziehungen mit sämtlichen involvierten Stakeholdern wie z.B. Telekommunikationsgesellschaften, Payment Service Provider, Acquirers und weiteren technischen Zulieferfirmen. Gleichzeitig pflegt der Verein auch Kontakte zu Organisationen und potentiellen Interessenten für die Bereiche Mobile- und Online Payment. Der Verein selbst offeriert keine Dienstleistungen und entwickelt keine Produkte. Der Verein erlaubt Drittorganisationen, die vom Verein geschaffenen Grundlagen und Zugänge zu nutzen. Der Schutz der Daten, welche Organisationen durch die Nutzung der Bereiche Mobile- und Online Payment erhalten, hat für den Verein höchste Priorität. Der Verein verpflichtet im Rahmen seiner Möglichkeiten entsprechend sämtliche ihm bekannte Drittorganisationen, welche diese Zugänge nutzen zur Einhaltung seiner Richtlinien betreffend Datenschutz. Der Verein hat zudem das Ziel seine Aktivitäten zu einem späteren Zeitpunkt in eine national tätige, zu gründende Stiftung unter Aufsicht der Eidg. Stiftungsaufsicht zu überführen. Der Verein verfolgt keine wirtschaftlichen Zwecke und ist nicht gewinnorientiert.









