Bewertung Fahrschule Markus Rubatscher
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Fahrschule Markus Rubatscher in Seewernstrasse 196, 6423 Seewen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Fahrschule Markus Rubatscher
Die Authentizität ist der Kern. Der Wille, sich täglich zu verbessern und Freude an den Menschen zu haben, sehen wir als unsere Pflicht. Damit gehe ich, und auch mein hervorragender Mitarbeiter, täglich an die Arbeit. Wir spulen nicht einfach ein Programm ab, sondern stärken unsere Fahrschüler da, wo sie es noch brauchen. Wir stellen uns immer Fragen um Fragen. Beispielsweise warum will er oder sie das machen und lernen? Wie lernt er oder sie am besten? Was braucht er oder sie von mir um Erfolgreich zu sein? Wir überlegen immer, wo wir unseren Schülern helfen können, weiterzukommen. Dann gehen wir mit den Fahrschülern wo immer möglich gleich auf die Strasse. Das Erlebnis - Lernen durch Erleben - ist ein ganz wichtiger Faktor. So bekommen sie ein anderes Verhältnis zur Theorie und sehen den Sinn und Zweck von vielem anders.
Ich bin im Sternzeichen Stier geboren. Den Stier habe ich übrigens als Erkennungszeichen auf allen meinen Fahrzeugen. Dazu auch unser Slogan - stierisch gute Aus- und Weiterbildung für Berufsfahrer. Selbstverständlich verkörpere ich auch alle guten Eigenschaften, die man den im Sternzeichen Stier Geborenen nachsagt (lachend). Aber diese und auch die übrigen Eigenschaften sind letztendlich eine Ansichtssache.
Grundsätzlich bin ich ein positiver, lebensfroher und vorausschauender Mensch. Fehlerfrei? Nein! Ich bin ehrlich. Das Lernwillige gehört letztendlich zu meinem Beruf, wie auch das Fordernde. Auch habe ich einen gewissen Hang zum Perfekten. Das Geniesserische und eine gewisse Grosszügigkeit würde ich mir auch nicht absprechen. Im Zweifelsfalle bin ich für das Opfer (lachend).