Bewertung FO2 SARL (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für FO2 SARL in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über FO2 SARL
concevoir, organiser et dispenser des formations professionnelles à destination des vendeurs en boutique, notamment dans le secteur du luxe (horlogerie, joaillerie, mode, accessoires), en Suisse et à l'international. Elle propose des programmes de formation initiale et continue axés sur l'excellence relationnelle, la connaissance des produits, les techniques de vente, le service client de haut niveau et la culture du luxe. La société peut également proposer des prestations de conseil, d'accompagnement opérationnel, de placement professionnel et de conseil (coaching) personnalisé pour les marques et les points de vente. Elle peut exercer toute activité en lien direct ou indirect avec ce but, créer des partenariats, ouvrir des antennes, collaborer avec des institutions publiques ou privées, et effectuer toutes opérations utiles à la réalisation de son objet social.









