Bewertung FKC Gebäude-Service AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für FKC Gebäude-Service AG in Schaffhauserstrasse 315, 8050 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über FKC Gebäude-Service AG
Im Jahr 2007 gründete Kostas Fotiou die Firma FKC Gebäude-Service AG, welche eine breite Palette an Reinigungsservices für Privatpersonen, Unternehmen und Verwaltungen anbietet.
Ziel unseres Unternehmens ist es, sich zu etablieren und den Anforderungen unserer Geschäftspartner durch gezielte Massnahmen in Bereichen der Qualität und Innovation gerecht zu werden.
Kundenzufriedenheit und das partnerschaftliche Verhältnis zum Kunden haben für uns oberste Priorität. Wir suchen mit unseren Geschäftspartnern die langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit in offener Kommunikation.
Qualität ist für uns jene Fähigkeit der Prozesse, Produkte und Dienstleistungen in der Form und den Eigenschaften bereitzustellen, die den Kundenanforderungen entsprechen. Somit ist es unsere Aufgabe, dieses Vertrauen zu erwerben, zu pflegen und kontinuierlich zu verbessern.
Wir machen es uns zur Aufgabe, nicht nur am derzeit herrschenden Reinigungsmarkt erfolgreich zu sein, sondern nach neuen Möglichkeiten im Bereich der zukunftsorientierten Gebäudereinigung Ausschau zu halten.
Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern bewusst und streben nach einer langfristigen Zusammenarbeit. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten.