Bewertung Essentia Group SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Essentia Group SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Essentia Group SA
La gestione, l'amministrazione, l'acquisto e la vendita di centri benessere, di studi estetici, medico-estetici e SPA in genere ed in particolare legati a trattamenti curativi del viso e del corpo, a massaggi, a trucchi e a tatuaggi semipermanenti; l'acquisto, la vendita, l'importexport, la rappresentanza di prodotti nel settore ed articoli legati in generale alla promozione del benessere personale, così come di qualsiasi altro bene mobile; l'attività di delivery e consegne a domicilio in generale. Le pulizie in genere presso privati, uffici, aziende, banche, enti pubblici, ospedali e case di cura, alberghi e ristoranti, caffè e bar, mense aziendali e residence; la disinfezione, la disinfestazione e la sanificazione degli ambienti in genere, traslochi, la manutenzione di giardini, portierato e guardiania, servizi generici di ristorazione in proprio o presso terzi, servizi di catering, gestione di impianti e centri sportivi; attività di "call center" in proprio e per conto terzi; attività edilizia in genere. La società può inoltre compiere tutte le operazioni commerciali, industriali e finanziarie ritenute necessarie o utili e funzionalmente connesse con l'oggetto sociale; assumere sia direttamente che indirettamente interessenze e partecipazioni in altre società o imprese commerciali e di servizi in Svizzera e all'estero nel settore attinente lo scopo sociale o in altri settori; costituire succursali o filiali in Svizzera e all'estero.