Bewertung Erlebnisbude GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Erlebnisbude GmbH in Muntelier wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Erlebnisbude GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Organisation, Planung und Durchführung von Veranstaltungen im eigenen wie auch im Namen Dritter. In Ergänzung organisiert sie, plant und stellt feste und temporäre Infrastrukturen wie unter anderem Licht-, Audio-, Bild-, Bühnen- und Tribünen-, Sicherheitstechnik etc. inkl. Hard- und Softwarelösungen für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung und dessen Sicherheit und weitere Dienstleistungen im In- und Ausland zur Verfügung bzw. bietet diese in eigenem Namen wie auch im Auftrag Dritter an bzw. betreibt und wartet diese bzw. vergibt für deren Gebrauch und Nutzung Lizenzen. In Ergänzung bietet sie Konzepte, Produkte und Dienstleistungen für ein ganzheitliches Erlebnis im Entertainment, Consumer- und Gastronomiebereich und realisiert diese im eigenen oder im Auftrag Dritter und generiert Mehrwerte für alle involvierte Parteien. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit dem Zweck der Gesellschaft in Zusammenhang stehen. Sie kann Finanzierungen, Garantien, Bürgschaften und Lizenzen für eigene, Tochtergesellschaften oder Dritte vornehmen bzw. selbst eingehen.