Bewertung EnergieGenossenschaft Zürcher Unterland
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für EnergieGenossenschaft Zürcher Unterland in Bülach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über EnergieGenossenschaft Zürcher Unterland
Die Genossenschaft bezweckt die Förderung der Energiewende und der Dekarbonisierung der Wärme- und Stromversorgung sowie der Mobilität im Zürcher Unterland (Bundes-Ziel: Netto-Null 2050). Sie setzt sich für effiziente Energienutzung, den Einsatz von erneuerbaren Energien und dezentralen Energiesystemen sowie einen sparsamen Umgang mit Energiedienstleistungen ein (Suffizienz). Die Genossenschaft vernetzt sich mit geeigneten Partnern zur Umsetzung ihrer Ziele: Sie arbeitetet eng mit dem Verein Transition - Bülach zusammen, um die Synergien zwischen den Organisationen zu nutzen. Zur Erreichung des Genossenschaftszwecks stellt sich die EnergieGenossenschaft im Wesentlichen folgende Aufgaben:1. Neutrale Beratung für die Planung von Energieanlagen im Allgemeinen, insbesondere von Photovoltaik Anlagen zur Erzeugung von elektrischer Energie; 2. Erbringung von Dienstleistungen wie Beratung, Planung, Betriebsführung von eigenen Anlagen. 3. Planung, Entwicklung, Bau und Betriebsführung von eigenen Anlagen; 4. Beteiligungen an Anlagen Dritter sowie Finanzierungshilfen für Anlagen Dritter; 5. Bearbeitung fachlicher und/oder energiepolitischer Aufgaben. 6. Öffentlichkeitsarbeit zur Unterstützung der Energiewende bzw. zur Förderung von Projekten mit erneuerbarer Energie. Die Genossenschaft kann mit anderen Energiegenossenschaften kooperieren sowie Organisationen beitreten, die gleiche oder ähnliche Ziele verfolgen.