Bewertung Emil Frey AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Emil Frey AG in Badenerstrasse 600, 8048 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Emil Frey AG
EMIL FREY AG – DIE GANZE WELT DES AUTOMOBILS
Im jungen Alter von 26 Jahren entschloss sich Emil Frey, der Gründervater des Unternehmens, beruflich selbstständig zu werden. Mit einer Reparaturwerkstatt für Automobile und Motorräder hatte sich der begeisterte Mechaniker seine grosse Leidenschaft für Motoren und den Rennsport zum Beruf gemacht. Im 2009 feierte die Emil Frey Gruppe unterdessen bereits ihr 85-jähriges Bestehen. Die vielen Siegestitel, die Emil Frey an Motorradrennen gewann, fielen ihm keineswegs in den Schoss, im Gegenteil. Als gewissenhafter Geschäftsinhaber konnte er jeweils frühestens am Samstagnachmittag zu den Rennstrecken fahren, wo seine Konkurrenten schon seit Tagen trainierten. Bei aller Faszination für den Rennsport galt für Emil Frey immer die Devise: Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Mit Hartnäckigkeit, mit Weitblick und unermüdlichem Engagement haben er und sein Sohn Walter Frey die Emil Frey AG über mehrere Jahrzehnte zu einem führenden Unternehmen der Automobilbranche aufgebaut. Aus der einst bescheidenen Werkstatt für Motorräder und Automobile ist eine bedeutende Handelsgesellschaft geworden.
Zu ihr gehören sowohl verschiedene Importbetriebe, welche ein schweizweit flächendeckendes Händlernetz betreuen, als auch 30 Emil-Frey-Garagen sowie Finanzierungsgesellschaften und weitere Unternehmen im Dienstleistungsbereich. In einer Branche, in der in immer kürzeren Zeitabständen neue Produkte lanciert werden, kann nur Erfolg haben, wer in Sachen Technik ganz vorne mit dabei ist. Nichts kann den Willen der Emil Frey Gruppe, technologisch zur Spitze zu gehören, besser dokumentieren als ihre fachmännisch ausgebildeten MitarbeiterInnen mit ihrem Engagement.
Sie stehen bei allen Aktivitäten des Familienbetriebs im Zentrum. Der Qualitätsgedanke der Emil Frey Gruppe liegt auch in einem von Emil Frey verfassten Kundenbrief aus dem Jahre 1935 begründet.
Darin gelten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das Angebot erstklassiger Produkte, exzellente Facharbeit sowie persönliche Betreuung als zentrale Werte. Deren konsequente Umsetzung ermöglicht in sämtlichen Emil-Frey-Betrieben bis heute Qualität und Professionalität auf höchstem Niveau.
Die Emil Frey Gruppe geniesst ein entsprechend langjähriges und grosses Vertrauen bei Herstellern, Händlern und Kunden, welche alle als Partner behandelt werden.