Bewertung Elqenna Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Elqenna Sagl in Paradiso wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Elqenna Sagl
La società ha per oggetto lo svolgimento delle seguenti attività: la creazione di modelli per calzature e abbigliamento, la consulenza tecnica per la realizzazione di forme e fondi per calzature, compresa la ricerca di materiali, accessori e quant'altro necessario, la messa a punto di campionari, la promozione di fiere, mostre e rassegne per calzature e abbigliamento, nonché di qualsiasi altro accessorio. La consulenza e la commercializzazione di prodotti cosmetici e loro accessori. La società potrà inoltre esercitare ogni altra attività commerciale direttamente o indirettamente connessa con lo scopo sociale. La stessa potrà partecipare ad altre società aventi scopo similare, nonché costituire filiali sia in Svizzera che all'estero.









