Bewertung Ecommerce Alliance AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Beschreibung im Shop stimmt mit Produkt überein:
Schnelligkeit und Lieferumfang der Sendung:
Kulanz bei Rücksendungen:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Ecommerce Alliance AG in Nymphenburger Strasse 29, 80335 München wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Ecommerce Alliance AG
Die Ecommerce Alliance AG ist die börsennotierte Holding einer Unternehmensgruppe, die mit unterschiedlichen Geschäftsmodellen im deutschen und europäischen Markt aktiv ist. Konzentriert auf den Wachstumsmarkt "E-Commerce" baut das Unternehmen derzeit eine über die gesamte Online-Wertschöpfungskette ausgelegte starke Allianz auf. Im Mittelpunkt stehen dabei die Geschäftsfelder Ecommerce Brands, Ecommerce Services und Ecommerce Media.
Die Ecommerce Brands der Ecommerce Alliance sind die Verkaufsmaschinen und sollen direkt zur Umsatz- und Gewinnsteigerung beitragen. Die Ecommerce Brands erzielen ihre Umsätze über die Online-Shops der einzelnen Brands. Ein Fokus liegt hierbei auf kundenindividuell gefertigten Produkten, wie beispielsweise kundenindividuell gefertigten Textilien der Shirtinator AG und kundenindividuell zusammengestellter Schmuck der Pearlfection GmbH.
Das Geschäftsfeld Ecommerce Services verlängert die Wertschöpfungskette der Ecommerce Alliance. Die integrierte Internet- und TV-Marketingagentur Getperformance GmbH und das Logistik- und Fulfilment-Unternehmen Getlogics GmbH stellen ihre Dienstleistungen den Unternehmen der Ecommerce Alliance Gruppe und externen Ecommerce Unternehmen zur Verfügung.
Das Geschäftsfeld Ecommerce Media mit seinen Internet- und Informationsportalen befindet sich im Aufbau. Im Bereich Ecommerce Media hält die Ecommerce Alliance plc Anteile an der Mybestbrands GmbH, der Netmoms GmbH und weiteren Gesellschaften.
Die Aktien des Unternehmens werden im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt (WKN: A1C9YW).